Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Als Familienbetrieb in der 3. Generation blicken wir auf über 90 Jahre Betriebsgeschichte. Besonders stolz sind wir auf die Leistungen unserer Auszubildenden und auf deren zahlreiche Auszeichnungen der Handwerkskammer, die wir bereits entgegen nehmen durften.

Wir geben jungen Menschen eine fundierte Ausbildung und somit den besten Start in ein erfolgreiches Berufsleben.

Bist du auch so begeistert von Technik und Elektronik wie wir? Dann erlerne bei uns deinen Traumberuf des Elektrikers mit der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik.

Wir bilden dich im kameradschaftlichen Umfeld und mit generationenübergreifenden Erfahrungen aus. Du profitierst von unserem etablierten Meisterbetrieb, wirst fair bezahlt und arbeitest in engagierten Teams.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Post oder per Mail.

Willst du den Beruf und uns als Betrieb erst einmal kennen lernen? Dann kontaktiere uns für ein Praktikum.

Wir freuen uns auf dich!

0 66 69 / 96 05 - 0
0 66 69 / 96 05 - 26

(*Pflichtfelder)

50.461241
9.469872